Über mich

Im Auto kann ich nur vorne sitzen, auf Schiffen wird mir schlecht, Turbulenzen treiben mir Tränen in die Augen und der Gedanke an ferne Länder bereitet mir Herzklopfen – aber ich liebe es zu Reisen! Ich liebe es Reisen zu planen, ich liebe es darüber zu sprechen und ich liebe es mich zu überwinden und zu sagen: Scheiß drauf, fahr einfach los!

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mediengestalterin und mein Heimathafen liegt zwischen Hannover und Hamburg. Wenn ich es schaffe meine Ängste über Bord zu werfen und mein Portemonnaie es hergibt, packe ich meine Koffer und ziehe los in die Welt. Hört sich leichter an als es für mich manchmal ist, aber ich will was erleben!

Dieser Reiseblog soll Spaß machen, inspirieren, dich zum Lachen bringen, Mut machen und informieren. Ich bin keine Journalistin, habe kein Lektorat und schreibe frei vom Herzen weg. Also nimm es mir nicht übel, wenn sprachlich nicht alles ganz ausgereift ist oder sich hier und da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

 

my-travel-map