Tips for Trips
Schreibe einen Kommentar

REISEN BEFLÜGELT

Kennt ihr das auch? Gerade erst ist man von seiner letzten Reise zurückgekehrt und schon sitzt man wieder vor dem Rechner auf der Suche nach dem nächsten Urlaub. So geht es mir zumindest immer! Für mich gibt es nichts schöneres als die Vorfreude auf den nächsten Trip. Es ist großartig sich stundenlang durchs Internet zu wühlen, nach Schnäppchen Ausschau zu halten oder sich Anregungen über das jeweilige Ziel einzuholen.

KOPPENHAGEN ODER STOCKHOLM?

Dieses Mal standen Stockholm und Kopenhagen zur Auswahl. Eine richtig schwere Entscheidung wie ich finde, da beide Städte sehr weit oben auf meiner imaginären Prioritätenliste stehen. Gewonnen hat am Ende ein Roadtrip über Hamburg nach Koppenhagen. Wohnen werden wir in einer Ferienwohnung im Stadtteil Norrebrø gebucht über airbnb  – ich bin schon sehr gespannt. Falls ihr im Vorfeld schon einen absoluten Insidertipp für mich habt, immer her damit! Ansonsten verrate ich sie euch in ein paar Wochen hier auf meiner Seite. Ob ich mich der Fähre stelle oder wir doch den Landweg nehmen werden … ihr dürft gespannt sein.

„LIEBLINKS“

Bis dahin habe ich euch ein Paar meiner „Lieblinks“ zusammengesucht, auf denen sich prima nach nächsten Reisezielen und Informationen dazu recherchieren lässt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.