Kreatives
Schreibe einen Kommentar

MONSTER IM GEPÄCK

IMG_0028_titel

Heute möchte ich euch meinen neuen Reisebegleiter vorstellen – Michel Mutmacher. Er ist ein Geschenk von meiner guten Freundin Ecaterina, die diese kleinen „Moodmonster“ in liebevoller Handarbeit selbst herstellt und näht. Und da ich ja ein kleiner Schisser bin, hat sie sich gedacht das wäre doch was für mich. Recht hat sie! 🙂

Jedes von ihren Monstern ist ein Unikat. Neben Michel Mutmacher gibt es noch zahlreiche weitere, wie z.B. Hauke Heimweh-Tröster und Fernweh-Fiete. Sie sind toll als Geschenk für Kinder oder Freunde die für längere Zeit ins Ausland gehen. Schaut doch mal bei nähcaterina oder auf ihrem Dawanda-Shop vorbei, da bekommt ihr die niedlichen Monsterchen und noch vieles mehr!

monster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *