Kreatives
Schreibe einen Kommentar

KOTZTÜTEN-KOLLEKTION

Heute war ich mal ein bisschen kreativ! Ihr wisst ja von meinem Problem mit der Reiseübelkeit. Es ist echt immer lustig, wenn ich im Bus oder Flieger so langsam die Kotztüte aus der Einstecktasche am Vordersitz ziehe und sie vor mir ausbreite. Da habe ich schon erlebt wie Plätze neben mir gewechselt wurden, sich Paare stumm entsprechende Blicke zuwarfen oder der Sitznachbar plötzlich gar nicht mehr so scharf auf die Armlehne war und freiwillig abrückte.

Ich muss dazu sagen, dass es mir zum Glück immerhin in der Luft bis heute erspart blieb die Tüte auch zu benutzen. Die Reaktionen der Mitreisenden sind trotzdem immer so herrlich mit anzusehen, dass ich mir gedacht habe ich designe mal meine eigene kleine „Kotztüten-Kollektion“. Ich freu mich schon jetzt wie Bolle auf die Außenwirkung der kleinen Dinger bei meinem nächsten Trip.

Habt ihr noch weitere Vorschläge für lustige Sprüche, dann schreibt mir!

 

WOLLT IHR ES SELBST AUSPROBIEREN? HIER DIE ANLEITUNG:

  • Blanko „Kotztüten“ gibt es von Partyschreck24 über Amazon.
  • Mein Stempelset inklusive schwarzem Stempelkissen ist von Coppenrath für 12,95 Euro.
  • Alles was ihr sonst noch braucht ist bunte Stempelfarbe z.B. von Rayer, etwas Wasser und einen Massageschwam. Den gibt es in jeder Drogerie.
  • Ein wenig Stempelfarbe in Wasser auflösen und mit dem Schwam zusätzlich etwas Farbe aufnehmen. Achtet darauf, dass das Papier nicht zu feucht wird. Jetzt einfach mit dem Schwamm über das Papier wischen und ein Muster auftragen. Anschließend trocknen lassen und euren Spruch mit dem Stempelset auftragen. Fertig!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.