Tips for Trips
Schreibe einen Kommentar

BUCHTIPP

„Das grosse Los“ von Meike Winnemuth ist ein herrliches Buch!

Es erzählt die wahre Geschichte einer „Wer wird Millionär“ Kandidatin die 500.000 Euro bei Günther Jauch gewann, sich ein Jahr Auszeit nahm und allein die Welt bereiste.

Durch Briefe an ihre Lieben, Bekannten und Weggefährten lässt die Autorin den Leser an all ihren bunten Geschichten teilhaben. Ich habe die Erzählungen nicht nur gelesen, ich war gefühlt live dabei. Ich habe gelacht, geweint und hatte sogar kurz den Drang mich auch bei RTL zu bewerben. Nur um ebenfalls diese einmaligen Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Meike Winnemuth schafft es mit Ihrem Buch nicht nur einen grandiosen Zeitvertreib zu schaffen, es ist zugleich auch ein toller Reiseführer mit vielen Insidertipps für Sydney, Buenos Aires, Mumbai, Shanghai, Honolulu, San Francisco, London, Kopenhagen, Barcelona, Tel Aviv, Addis Abeba und Havanna.

Es war wirklich spannend in diese fantastischen Welten eintauchen zu dürfen und sich einfach treiben zu lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Das Buch aus dem Knaus Verlag könnt ihr hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.